Das bin ich 

 

 

 

Ich habe 2010 meine erste Kamera geschenkt bekommen und angefangen meine beste Freundin zu fotografieren.  

Von da an war meine Leidenschaft geweckt und ich habe recht schnell gemerkt, dass ich in die Hochzeitsfotografie gehöre.

Ich brauche Menschen um mich herum ,  Gefühle und dieses Knistern. 

Ich begleite Euch überall auf der Welt.  Ich komme mit Euch aufs Floss, ins Segelboot, auf die Bergspitze oder in die Tropfsteinhöhle. Oder auch in den heimischen Garten !

Ganz egal, solange Ihr dort glücklich seid .

Ich habe selber eine Zeit lang in Kapstadt gelebt und ich liebe Abenteuer . 

 

Ideen können nie verrückt genug sein, Verliebtheit kann nie groß genug sein, und Hochzeitsfotos nie emotional genug . 

Euren Hochzeitstag begleite ich wie eine gute Freundin.

Ich schaue mit einem liebenden Auge auf Euch und auf Eure Gäste

und es kann auch sein, dass ich hier und da mit fiebere oder ein Tränchen verdrücke. Ich fühle mit und transportiere dies auch immer in meine Fotografien.

 

Außerdem liebe ich Tiere, Hunde & Esel ganz besonders. 

Zwei Hunde haben wir schon, an dem Esel arbeite ich noch :)

 

Ich versuche mein Leben und meine Arbeit Nachhaltig zu gestalten. 

Ich reise gerne mit dem Zug, werfe Blütenblätter statt Konfetti und spende für jede Hochzeit die ohne Luftballons auskommt 20,-€ an Greenpeace. 

 

Ausserdem liebe ich geselliges  Essen und einen guten Wein. Ich bin eine motivierte Gastgeberin und glücklich wenn meine Lieben glücklich sind.

Meine grösste Inspiration sind  verschiedene Stilepochen . Ich liebe alte Möbel, dunkle Einrichtungen und satte Farben. 

 

Nun aber genug von mir. Ich freue mich sehr darauf Euch bald kennen zu lernen und bei einem Kaffee oder per Videochat zu erfahren, was Euch wichtig ist wann wir in Euer Abenteuer starten !